Blog

Neue Partnerin bei Schulmeister Management Consulting

Ulrike Steiner 6. März 2020

Ulrike Steiner über Birgit Eiselsberg: Ich kenne Birgit Eiselsberg bereits seit meiner Studienzeit. Wir wohnten damals Tür an Tür im Keplerheim. Als ich 2007 zu Schulmeister Management Consulting kam und mit der Gründung, den Aufbau des Standortes Linz sowie weiteren Geschäftsbereichen in der Schulmeistergruppe als Partnerin beauftragt wurde, folgte mir Birgit ein Jahr später nach. Mit ihren Kenntnissen im Finanz- und Rechnungswesen war sie die perfekte Ergänzung für uns.

Als Arbeitgeber verfolgen wir von Schulmeister Management Consulting eine klare Linie: Erfolg ist für uns nicht abhängig von physischer Anwesenheit im Büro sondern von Leistungsbereitschaft und Freude bzw. Leidenschaft am Job. Birgit Eiselsberg hat von Anfang an in vielerlei Hinsicht hervorragende Leistung für unser Unternehmen erbracht. Sie hat Weitblick und Unternehmergeist. Vor allem aber besitzt sie unglaubliches Engagement, das von uns allen sehr geschätzt wird.

Im Zuge ihres Wiedereinstiegs nach der Kinderbetreuungszeit (sie ist Mama von drei Kindern) haben wir ihr entsprechende Flexibilität eingeräumt. Gedankt hat sie uns dies auf ihre Weise, mit einer überdurchschnittlich hohen Leistungsbereitschaft. Dieser Job ist ihre Leidenschaft – das ist regelrecht spürbar und das ist auch das Fundament der tollen Zusammenarbeit sowie des Erfolgs. Mit unserem Angebot an Birgit, Partnerin zu werden, drückten wir unsere Wertschätzung für das bisher Geleistete aus.

Das gesamte Management-Team, insbesondere Matthias Schulmeister und ich, freuen uns, dich, liebe Birgit, im Managementkreis der Schulmeister-Gruppe an Bord zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Entwicklung der Unternehmens-Gruppe vorantreiben.

Im Namen des Schulmeister Management-Teams möchten wir uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen für das erfolgreiche, engagierte und vor allem wertschätzende Miteinander bedanken. Danke!!!

Alles Gute und auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

Ulrike Steiner und das gesamte Schulmeister Management-Team

Ulrike Steiner