Der Sommer deines Lebens – Die Praktikumschallenge 2019 der Kepler Society

Als einziger Personaldienstleister freuen wir uns sehr die Kepler Society bei dem innovativen Projekt der Praktikumschallenge begleiten und unterstützen zu können. Die 180-Sekunden-Challenge ist in den letzten Jahren schon im Bereich des Marketing wiederholt erfolgreich veranstaltet worden und hat dabei vielen engagierten und motivierten Studierenden zu tollen Praktikumsplätzen verholfen.

Gemeinsam mit der Kepler Society haben wir uns entschieden die Praktikumschallenge auf alle Fachbereiche der Sowi-Fakultät auszudehnen und damit eine noch größere Anzahl attraktiven Praktikumsplätzen für Studierende anzubieten.

Nähere Information zur Challenge gibt es hier: https://www.jku.at/jku-alumni/services/bewerben/praktikums-challenge/

Die Bewerbungsfrist läuft bis 06.01.2019

Nächster Artikel

17. Österreichischer Bilanzbuchhaltungskongress

07. November 2018 - Termin: Donnerstag 16.5. – Freitag, 17.5.2019

Ort: WIFI Wien

Kooperationspartner: Linde Verlag, WIFI Wien