Aktuelles

Schulmeister unterstützt heuer auch das OÖN Christkindl

Inzwischen ist es Tradition, dass wir auf Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichten und dafür zum Jahresende verschiedene soziale Projekte und karitative Einrichtungen fördern. In diesem Jahr haben wir uns entschieden einen Teil  an das „OÖN Christkindl“ zu spenden. Die Aktion, die 1964 durch den einfachen Brief eines Flüchtlingsmädchens an die OÖ Nachrichten geboren wurde, in dem sie um warme Kleidung und Süßigkeiten für ihre Geschwister bat, wurde seither von den OÖ Nachrichten weiterverfolgt. Wir freuen uns, damit in Not geratene Menschen in unserem Land unterstützen zu können.

Nächster Artikel

Schulmeister bei den Controlling Insights in Steyr am 24.11.2017

21. November 2017 - 16. CIS Controlling Insights in Steyr - Themenschwerpunkt "Trends und Leading Practices erfolgreicher Unternehmenssteuerung"