Aktuelles

Schulmeister am Business Speed Dating der Fachhochschule Steyr 2018

Auch heuer trafen sich Studentinnen und Studenten verschiedenster Studienrichtungen der Fachhochschule Steyr, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, mit potentiellen zukünftigen Arbeitgebern im Rahmen des Business Speed Datings im Stadtmuseum Arbeitswelt der Fachhochschule Steyr.

Fünfzehnmenütige Gesrpächsintervalle erlaubten ein erstes Kennenlernen und Abstecken von beruflichen Möglichkeiten, Erwartungshaltungen und möglichen Angeboten. In diesem Setting konnten unsere Beraterinnen Mag. Pamela Voith (Schulmeister Technik) und Magdalena Kohl, MSc (Schulmeister Finance) auch heuer viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen und die Möglichkeiten mit Schulmeister die Karriere zu starten, aufzeigen.

Nächster Artikel

Schulmeister Technik & IT beim Firmenpräsentationstag am Linzer Technikum

05. März 2018 - Bereits zum 18. Mal fand heuer der Firmenpräsentationstag an der HTL Paul-Hahn statt, an dem wir von Schulmeister Technik & IT mit 75 anderen Unternehmen vertreten waren.