Personalberaterinnen bei Schulmeister in Linz, Ines Kraus und Doris Eichelberger

Arbeiten bei Schulmeister.

Was dich bei uns erwartet?
Ein Mix aus aufregendem Start-up-Feeling und der Stabilität einer 20-jährigen Erfolgsgeschichte. 

Making your life work better by making your work life better – was wir unseren Bewerber:innen versprechen, wollen wir natürlich auch selbst leben. Freude am Job, Sinn und Erfüllung sind für uns keine leeren Phrasen, sondern das, was uns jeden Tag mit einem Lächeln ins Büro kommen lässt.

"Bei Schulmeister geht es sehr familiär und freundschaftlich zu. Wir sind mehr als nur Kolleg:innen und das merkt man auch im täglichen Arbeiten."

Diana Frommwald, Personalberaterin

 

6 Gründe, warum wir Kolleg:innen werden sollten.

Uns ist es wichtig, dass es allen gut geht – und das nicht nur während der Arbeitszeiten, sondern auch auf dem Weg ins Büro, in den Pausen sowie nach Feierabend. Das Angebot für unsere Mitarbeitenden ist breit gefächert und teilweise von Standorten oder Positionen abhängig. Folgende Benefits erwarten dich bei Schulmeister:

 

GEMEINSAM WACHSEN

Du bekommst bei uns die Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Aufgrund unseres attraktiven Prämienmodells sind dir auch finanziell keine Grenzen gesetzt.

SCHÖN FLEXIBEL

Wir setzen auf ein flexibles Gleitzeitmodell und einen Mix aus Home Office und Büro. Außerdem bieten unsere Positionen viel Eigenverantwortung und großzügigen Gestaltungsspielraum.

 

TEAM WORK

MAKES THE DREAM WORK. Zusammenhalt ist uns wichtig, deswegen veranstalten wir regelmäßige Events und Ausflüge. Lass uns zusammen feiern und den Schulmeister Spirit genießen!

LAGE & MOBILITÄT

Von Wien nach Linz bis nach Hamburg: Jedes unserer Offices liegt zentral und ist öffentlich einfach erreichbar. Je nach Standort erwarten dich bei uns auch Jobtickets, Öffi-Tickets oder dein persönlicher Parkplatz.

DEINE TOOLS

Team macOS oder Windows? Bei uns wählst du selbst, mit welchem Betriebssystem du arbeitest. Je nach Standort wartet außerdem ein Firmenhandy auf dich oder ein Kostenersatz für dein Handy und deinen Tarif.

NEVER NOT SNACKING

Mit einem knurrenden Magen arbeitet es sich nur halb so gut, oder? Kleine Goodies wie ein Bio-Obstkörbchen, eine prall gefüllte Naschlade und Essensgutscheine sorgen dafür, dass bei uns niemand hangry wird. ;-)

 

Wir suchen dich!

Du bist bereits im Recruiting tätig oder möchtest neu einsteigen und suchst noch einen Arbeitgeber, wo du dein Potential voll ausleben kannst? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Nicht der richtige Job dabei? Macht nichts, bewirb dich trotzdem. Wir erkennen Talents auf den ersten Blick und vergrößern laufend unser Team ;)

EINFACH CV HOCHLADEN & BEWERBEN

Schulmeister Recruiting Personalvermittlung Personalberater in Anzug lächelnd Martin Groß

Mehr als nur ein Job.

Personalberater:in
bei Schulmeister werden.

Beratungsprojekte mit renommierten Unternehmen durchführen, Suchprofile und -strategien kreieren und am Ende des Tages mit dem guten Gefühl nach Hause gehen, das (Arbeits-)leben von Menschen zum Positiven zu verändern: Es gibt viele Gründe, warum wir unsere Arbeit bei Schulmeister so sehr lieben. Wir erzählen dir gerne mehr darüber, wie unser Arbeitsalltag aussieht und mit welchen Gehaltsaussichten du rechnen kannst.

WAS MACHT EIGENTLICH EIN PERSONALBERATER?

Schulmeister: Wo auch deine Karriere-Träume wahr werden

Wir sind stolz darauf, als 'Top Arbeitgeber 2024' von Kununu ausgezeichnet worden zu sein. Bei Schulmeister legen wir großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, gegenseitige Wertschätzung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur und das Feedback unserer Mitarbeiterinnen, indem du unsere Bewertungen auf Kununu liest.